Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Kempen (ots)

Am Samstag kam es gegen 18:15 Uhr auf der Wielandstraße in Kempen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Radfahrerin. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zum Zusammenstoß als die 31 Jahre alte PKW-Führerin aus Kempen in die Mülhauser Straße abbiegen wollte. Dabei wurde die 65 Jahre alte Radfahrerin aus Kempen schwer verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. /tk (710)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Thomas Küppenbender
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 04.09.2021 – 18:49

    POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Kradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

    Nettetal-Kaldenkirchen (ots) - Am Samstag kam es gegen 16:30 Uhr auf der Straße Hülst (B221) in Kaldenkirchen zu einem Alleinunfall eines Kradfahrers. Der 51 Jahre alte Krefelder befuhr die B221 aus Brüggen kommen in Richtung Kaldenkirchen, als er verkehrsbedingt bremsen musste. Aus bislang ungeklärten Gründen stürzte er dabei und verletzte sich schwer. Er wurde ...

  • 04.09.2021 – 17:16

    POL-VIE: Willich-Neersen: mehrere Einbrüche in Wohnhäuser

    Willich-Neersen (ots) - In der Zeit zwischen Freitagabend und Samstagvormittag kam es auf der Kirchhofstraße und der Bengdbruchstraße in Neersen zu insgesamt drei Einbrüchen in Wohnhäuser. Die bisher unbekannten Täter gelangten durch das Aufhebeln von Kellerfenstern oder Terrassentüren in die Häuser. Zur möglichen Beute können noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise erbittet die ...

  • 04.09.2021 – 12:30

    POL-VIE: Radfahrer stürzt beim Absteigen

    Viersen (ots) - Ein 82jähriger Radfahrer aus Viersen wollte gegen 10:14 h auf der Gereonstraße von seinem Fahrrad absteigen, verlor dabei das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Zum Glück verletzte er Senior sich nur leicht./mikö (707) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen Leitstelle Michael Köhler Telefon: 02162/377-1150 während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191 Fax: 02162/377-1155 E-Mail: ...