Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim/Vogelstang: Diebstahl aus Baustellengelände - Zeugen gesucht

Mannheim/Vogelstang (ots)

Im Zeitraum von Samstagmittag bis Montagmorgen entwendeten bislang noch unbekannte Täter eine Rüttelplatte von einer Baustelle im Cecil-Taylor-Ring. Die Täter verschafften sich Zutritt, indem sie das Vorhängeschloss des Bauzauntors aufbrachen. Anschließend wurde der Bagger, der die Rüttelplatte sicherte, kurzgeschlossen und unbefugt in Gebrauch genommen. Das über 700kg schwere Baustellengerät wurde mit Hilfe der Baggerschaufel auf einen Anhänger geladen, mit dem sich die Unbekannten vom Ort des Geschehens entfernten. Die genannte Rüttelplatte hat einen Wert von über 12.000 Euro; am Bagger entstand Sachschaden von ca. 500 Euro.

Zeugen, die in dem genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/71849-0 beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Florian Orians
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim