Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Tönisvorst - St. Tönis (ots)

Am heutigen Tag, gegen 15.15 Uhr, wurde ein Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem PKW leicht verletzt. Der 24 jährige Tönisvorster befuhr mit seinem Fahrrad die Krefelder Straße und wollte der abknickenden Vorfahrt, nach links, auf die Ringstraße, folgen. Eine 24 jährige aus Welte mißachtete mit ihrem DaimlerChrysler die Vorfahrt des Radfahrers und es kam zum Zusammenstoß. Sie befuhr die Krefelder Straße in Richtung Willicher Straße.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Udo Breuer
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 30.08.2021 – 17:28

    POL-VIE: Grefrath: Tankstelleneinbrecher ertappt und vorläufig festgenommen

    Grefrath (ots) - Gegen 2.45 Uhr in der Nacht zum Sonntag hat ein Grefrather die Polizei alarmiert, weil er ein klirrendes Geräusch bemerkt und anschließend einen Mann auf dem Gelände einer Tankstelle an der Mülhausener Straße gesehen habe. D a der Zeuge den Mann sehr gut beschreiben konnte, konnten Einsatzkräfte ihn kurz darauf in der Nähe des Tatorts vorläufig ...