PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

12.05.2021 – 14:48

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Pedelec-Fahrerin bei Parkplatzunfall verletzt/ Pkw-Fahrer kollidiert mit Radfahrerin beim Ausparken

Niederkrüchten-Elmpt (ots)

Am Dienstag gegen 13:30 Uhr fuhr eine 83-jährige Frau aus Niederkrüchten mit ihrem Pedelec über den Parkplatz der Firma Edeka auf der Overhetfelder Straße. Ein 33-jähriger Autofahrer aus Nettetal stand auf dem Parkplatz und wollte seine Parklücke rückwärts verlassen. Erst durch den Knall des Zusammenstoßes wurde er auf die Radfahrerin aufmerksam, die er nach eigenen Angaben vorher in keinem seiner Rückspiegel habe wahrnehmen können. Die Radfahrerin, die durch den Aufprall stürzte, hatte leichte Verletzungen. YF (373)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Yvonne Fuhrmann
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen