Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Einbruch und Einbruchsversuche

Nettetal-Hinsbeck (ots)

Bei einem Einbruch bemerkte die Geschädigte einen unbekannten Mann im Keller.

Der unbekannte Mann hatte gegen 14:29 Uhr die Hauseingangstüre eines Mehrfamilienhauses an der Verbindungsstraße aufgehebelt und war durch eine Hausbewohnerin im Keller überrascht worden. Die Frau beschrieb den Mann als groß (190 cm) und schlank mit blonden, kurz geschorenen Haaren. Er hatte eine große Nase mit einem Muttermahl und trug eine schwarze Jacke und hellblaue Jeans. Der Mann flüchtete, hatte aber offensichtlich mehrere Getränkeflaschen in einer Plastiktüte mitgenommen. In unmittelbarer Nähe meldeten Nachbarn wenig später, dass auf der Landstraße direkt an zwei Häusern ebenfalls versucht worden war, die Hauseingangstüren aufzuhebeln./mikö (331)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Michael Köhler
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: leitstelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 27.04.2021 – 01:56

    POL-VIE: 210426- Nettetal - Hinsbeck: Versuchter Wohnungseinbruch

    Nettetal - Hinsbeck (ots) - Am 26.04.2021, gegen 23:15 Uhr, vernahm eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses auf der Verbindungsstraße ein verdächtiges Geräusch vom Hauseingangsbereich wahr. Die daraufhin informierte Polizei konnte an der Hauseingangstüre Hebelspuren feststellen. Dem oder den unbekannten Täter(n) gelang es nicht, in das Hausinnere zu gelangen. Die ...

  • 26.04.2021 – 16:04

    POL-VIE: Niederkrüchten-Elmpt: Frischling erschossen - Korrekturmeldung

    Niederkrüchten-Elmpt (ots) - In unserer Meldung 329 haben wir berichtet, dass es sich um einen besonders schweren Fall der Jagdwilderei handele, weil für das Schwarzwild aktuell eine Schonzeit gelte. Dabei haben wir uns auf eine fehlerhafte Quelle gestützt. Richtig ist, dass Frischlinge ganzjährig bejagt werden dürfen. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen. ...

  • 26.04.2021 – 14:20

    POL-VIE: Niederkrüchten-Elmpt: Frischling erschossen- Kripo bittet um Hinweise

    Niederkrüchten-Elmpt: (ots) - Unbekannte haben im Elmpter Wald zwischen Samstag, 18:00 Uhr und Sonntag, 09:00 Uhr einen wenige Tage alten Frischling erschossen. Der Kadaver wurde am Sonntag auf einem Waldweg aufgefunden. Das Tier hatte einen Einschuss hinter dem Kopf. Der Auffindeort befindet sich zwischen der Alten Zollstraße in Elmpt und dem dortigen Waldparkplatz. ...