Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kreis Viersen: Ein stürmischer Donnerstag - eine Bilanz

Kreis Viersen (ots)

Aus polizeilicher Sicht verlief der gestrige Donnerstag mit Blick auf den Sturm relativ glimpflich. Zwölf Mal wurden Einsatzkräfte zu durch den Sturm verursachten Gefahrenstellen gerufen. Äste, kleinere Bäume und auch Baustellenabsperrungen hatten sich auf Radwege und Straßen verirrt. Die Gefahrenstellen wurden schnell beseitigt. In Viersen-Süchteln wurde auf der Hindenburgstraße gegen 12.30 Uhr der Pkw einer 51-jährigen Frau aus Korschenbroich von einem herunterfallenden Ast auf der Motorhaube getroffen. Die Frau wurde leicht verletzt und in einem Krankenhaus ambulant behandelt. /wg (209)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 12.03.2021 – 11:17

    POL-VIE: Willich: Rücknahme einer Fahndung nach 14-jähriger Vermisster

    Willich: (ots) - Am 25.2. hatten wir in unserer Meldung 158 mit Foto nach einer vermissten 14-Jährigen gesucht. Das Mädchen konnte in Neuss ausfindig gemacht werden. Die Fahndung ist beendet. Wir bedanken uns für die Mithilfe bei der Suche./ah (208) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen Pressestelle Antje Heymanns Telefon: 02162/377-1191 Fax: ...

  • 12.03.2021 – 10:57

    POL-VIE: Grefrath: Rauchmeldeanlage löst Großalarm aus

    Grefrath (ots) - Am Freitagmorgen wurden Feuerwehr und Polizei gegen 05.45 Uhr nach Grefrath auf die Hochstraße gerufen, weil im Vorraum der Volksbank ein Brand gemeldet worden war. Die Polizei sperrte den Bereich weiträumig ab. Ermittlungen vor Ort, zu denen auch ein Team des Landeskriminalamtes hinzugezogen wurde, ergaben keine Hinweise auf eine Straftat. Vielmehr ...