Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Kempen: Autofahrer missachtet Vorfahrt: Radlerin leicht verletzt

Kempen: (ots)

Leichte Verletzungen erlitt eine 50-jährige Radfahrerin aus Kempen bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 07:55 Uhr auf der Oedter Straße. Ein 78-jähriger deutscher Autofahrer fuhr aus der Tiefgarage und wollte auf die Oedter Straße einfahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt der Radfahrerin, die auf dem Radweg in Richtung Kreisverkehr unterwegs war. Es kam zu keiner Kollision, allerdings verriss die Radlerin das Lenkrad, um dem herannahenden Auto auszuweichen. Dabei stürzte sie./ah (943)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen