Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Vorfahrt missachtet - Radfahrer durch Zusammenstoß schwer verletzt

Viersen (ots)

Am Mittwoch gegen 17.30 Uhr fuhr ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus Viersen (deutsch) auf der Bachstraße in Richtung Kölnische Straße. Als er nach links in ein Grundstück abbog, kollidierte er mit einem 57-jährigen Radfahrer aus Viersen, der auf dem Radweg der Bachstraße in Richtung Neuwerker Straße unterwegs war. Der Radfahrer stürzte und wurde verletzt. Zur stationären Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht. /wg (739)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 26.08.2020 – 15:48

    POL-VIE: Viersen-Boisheim: Zigarettenautomat gesprengt - Polizei sucht Zeugen

    Viersen-Boisheim (ots) - In der Nacht zu Mittwoch sprengten Unbekannte einen Zigarettenautomaten am Bahnhof in Boisheim. Die genaue Uhrzeit steht derzeit hoch nicht fest, von einem Zeugen wurde die Polizei gegen 05.00 Uhr informiert. Auch die Höhe der Beute steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei prüft einen Zusammenhang zu der Sprengung eines Zigarettenautomaten ...

  • 26.08.2020 – 13:12

    POL-VIE: Viersen: Pkw flüchtet nach Unfall - Radfahrer leicht verletzt

    Viersen (ots) - Am Dienstag gegen 14.50 Uhr kam es an der Kreuzung Hohlstraße / Am Kloster erneut zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde, der Pkw flüchtete. Ein 17-jährige Schüler aus Viersen fuhr zu diesem Zeitpunkt auf dem Radweg der Hohlstraße in Richtung Gladbacher Straße. Als er die Kreuzung 'Am Kloster' mit seinem Fahrrad ...