Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Motoradfahrer und Sozia nach Alleinunfall schwer verletzt

WILLICH (ots)

Am heutigen Sonntag um 15:30 Uhr befuhr ein 18jähriger Willicher mit seinem Kraftrad in Willich die Kreuzstraße aus Richtung Schiefbahn kommend in Fahrtrichtung Willich. In Höhe des Heiligenweges kam er aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte ein VZ und fuhr anschließend mit dem Motorrad in eine Hecke. Der Fahrer und seine 17jährige Meerbuscher Beifahrerin wurden schwer verletzt den Krefelder Krankenhäusern Helios und Maria Hilf zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Johannes-Theodor Pasch
Telefon: 02162 / 377 - 1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162 / 377 - 1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 09.08.2020 – 14:37

    POL-VIE: Motoradfahrer nach Alleinunfall lebensgefährlich verletzt

    Nettetal-Hinsbeck (ots) - Am heutigen Sonntag befuhr ein 60jähriger Niederkrüchtener mit seinem Kraftrad in Nettetal die K 3 aus Richtung Wachtendonk in Richtung Hinsbeck. In Höhe des KM 3,0 kam er ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet gegen eine Leitplanke. Durch den Kontakt mit der Leitplanke zog er sich erhebliche Verletzungen an ...

  • 08.08.2020 – 21:53

    POL-VIE: blinder Spaziergänger beraubt

    Viersen-Dülken (ots) - Der 46jährige blinde Dülkener hatte sich heute in einem Park auf der Bodelschwinghstraße aufgehalten. Gegen 17:30 Uhr wollte er nach Hause gehen. An der Ecke Bodelschwinghstraße/ Eintrachtstraße erhielt er plötzlich einen Schlag in den Rücken. Er fiel auf die Knie. Als er sich am Boden befand, wurde ihm gegen die linke Körperhälfte in Höhe der Rippen getreten. Dann wurde ihm seine ...

  • 08.08.2020 – 18:52

    POL-VIE: Kind bei Badeunfall lebensgefährlich verletzt

    Niederkrüchten-Venekotensee (ots) - Bei einem Badeunfall im Venekotensee am heutigen 08.08.2020 um 16:35 Uhr geriet ein 7jähriger Wegberger aus bisher ungeklärter Ursache unter Wasser. Aufmerksame Ersthelfer zogen ihn aus dem Wasser und begannen mit der Reanimation. Er wurde unter Reanimationenbedingungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen, es besteht Lebensgefahr. Sollte eine Besserung des ...