Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich-Schiefbahn: Polizei sucht Radfahrer und Zeugen nach Unfall mit Linienbus

Willich-Schiefbahn: (ots)

Am Dienstagabend gegen 19:35 Uhr ist es zu einem Verkehrsunfall gekommen. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Es befanden sich etwa 15 Fahrgäste in dem Bus. Nach Angaben des beteiligten Linienbusfahrers war er auf der Linsellestraße unterwegs. Etwa in Höhe der Hausnummer 2 habe ihn trotz Gegenverkehrs überholt. Um zu verhindern, dass der Radfahrer mit dem entgegenkommenden Auto kollidiert, habe er den Bus nach rechts gelenkt und dadurch eine Straßenlaterne touchiert. Laterne und Bus wurden erheblich beschädigt. Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Radfahrer, der ohne seine Personalien zu hinterlassen, weiter fuhr. Der Busfahrer hatte den Radfahrer nach dem Unfall noch angesprochen und gebeten, auf das Eintreffen der Polizei zu warten, was dieser ignorierte. Er war etwa 25-30 Jahre alt und hatte dunkle Haare und helle Haut. Er trug ein blaues T-Shirt und Shorts. Er war auf einem schwarzen Fahrrad unterwegs. Der entgegenkommende Autofahrer wird gebeten, sich als Zeuge zu melden. Hinweise auf den Radfahrer nehmen die Ermittler des Verkehrskommissariats gerne unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen./ah (666)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 04.08.2020 – 13:55

    POL-VIE: Viersen: Linienbusunfall in Viersen - Fahrer mit grünem Kleinwagen gesucht

    Viersen: (ots) - Nachdem die bisherigen Ermittlungen ergebnislos waren, bittet die Polizei jetzt die Öffentlichkeit um Mithilfe. Am Samstag, 01.08.2020, ereignete sich gegen 10.15 Uhr ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Gladbacher- und Bebericher Straße in Viersen. Ein Linienbus musste beim Einfahren in die Kreuzung stark abbremsen, um eine Kollision mit einem ...

  • 03.08.2020 – 18:08

    POL-VIE: 34-Jähriger aus der LVR-Klinik geflohen (Nachtrag)

    Viersen-Süchteln (ots) - Ein 34-Jähriger, der nach PsychKG in der LVR-Klinik in Süchteln untergebracht ist, hat wie berichtet heute Vormittag das Gelände verlassen. Er konnte heute Nachmittag in der Viersener Innenstadt angetroffen werden und wurde wieder in die LVR-Kliniken gebracht. Die Polizei bedankt sich für die zahlreichen Hinweise und die Mithilfe der Bevölkerung. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...