Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Lobberich: Pkw-Fahrer biegt ab und achtet nicht auf Radfahrer - leicht verletzt

Nettetal-Lobberich (ots)

Am Dienstag fuhr ein 70-jähriger Autofahrer (deutsch) aus Breyell gegen 15.30 Uhr auf der Breyeller Straße in Lobberich und bog an der Einmündung zur Hochstraße nach links in diese ab. Dabei achtete er nicht auf einen 63-jährigen Radfahrer aus Nettetal, der von der Düsseldorfer Straße kam und, der Vorfahrtsstraße folgend, in Richtung Fendlandring weiterfuhr. In der Kurve kam es zur Kollision, bei der der Radfahrer leicht verletzt wurde. /wg (52)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 15.01.2020 – 13:29

    POL-VIE: Schwalmtal/Viersen: Autodiebstähle in Viersen und Schwalmtal

    Schwalmtal/Viersen (ots) - Am gestrigen Dienstag wurden der Polizei drei Pkw-Diebstähle angezeigt. In der Zeit zwischen dem 09.01. und dem 14.01.2020 stahlen Unbekannte von der Dülkener Straße in Schwalmtal zwei Autos, die vor einer Halle standen. Dabei handelt es sich um einen grünen 3-er BMW und um einen schwarzen VW-Golf. Beide Fahrzeuge standen auf einem ...

  • 15.01.2020 – 13:12

    POL-VIE: Viersen: Jugendlicher mit Anscheinswaffe unterwegs

    Viersen (ots) - Am Dienstag wurden Einsatzkräfte der Polizei gegen 16.15 Uhr zur Hauptstraße in Viersen gerufen. Ein Jugendlicher, der mit einer Pistole bewaffnet sein soll, würde sich vor einem Geldinstitut aufhalten und hätte auch schon auf Passanten geschossen. Das erste Streifenwagen-Team, das kurze Zeit später vor Ort eintraf, konnte den Verdächtigen schnell ausfindig machen. Da die Beamten aus der Entfernung ...

  • 14.01.2020 – 16:03

    POL-VIE: Brüggen-Bracht: Wer braucht so viele Eier?

    Brüggen-Bracht. (ots) - Zwischen dem 26. Dezember und dem 10. Januar sind aus einem Hühnerstall auf einem komplett eingezäunten Grundstück in Boerholz insgesamt über 200 Eier gestohlen worden. Bei den ersten beiden Besuchen der ungebetenen Gäste war der Stall selbst nicht abgeschlossen. Insgesamt 120 Eier wurden dabei entwendet. Beim dritten Mal, in der Nacht vom 9. auf den 10. Januar, haben der oder die Täter ...