Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Tönisvorst- St. Tönis: Pkw touchiert Radfahrer - leicht verletzt

Tönis (ots)

Am Montag gegen 17.30 Uhr fuhr ein 25-jähriger Autofahrer (deutsch) aus Vorst auf der Straße 'Biwak' in Richtung Unterweiden. Kurz vor der Straße Unterweiden überholte er einen in gleicher Richtung fahrenden Radfahrer. Dabei touchierte der Außenspiegel des Pkw den Radfahrer, einen 55-Jährigen aus Mülheim an der der Ruhr. Der Radfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. /wg (45)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 13.01.2020 – 13:57

    POL-VIE: Willich-Anrath: Wohnungseinbruch scheitert

    Willich-Anrath (ots) - Gegen 21.20 Uhr am Sonntagabend hörten die Eigentümer eines Hauses auf der Straße 'Auf der Bleiche' in Anrath verdächtige Geräusche an der Haustür. Als sie das Licht einschalteten, um nach dem Rechten zu sehen, sahen sie, dass die Tür aufgehebelt worden war. Der oder die Einbrecher waren aber bereits geflüchtet. Es wurde nichts gestohlen. Hinweise auf Tatverdächtige erbittet die ...