Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Viersen: Fahrradfahrer ohne Licht musste mit zur Blutprobe

Viersen (ots)

Am Mittwoch, gegen 23.00 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife auf der Brüsseler Allee einen Radfahrer, der ohne Licht unterwegs war. Die Einsatzkräfte merkten schnell, dass der 37-jährige Viersener offenbar dem Alkohol zugesprochen hatte. Ein Alkoholtest erbrachte ein Ergebnis von über 2,5 Promille. Das Streifenteam brachte den Viersener zur Wache, um dort eine Blutprobe entnehmen zu lassen. Bereits während der Fahrt wurde der Mann aggressiv und ging, an der Wache angekommen, sogar auf die Einsatzkräfte los. Der Viersener wurde vorübergehend in Gewahrsam genommen. /wg (661)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen