Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Räuberischer Diebstahl in Supermarkt

Viersen (ots)

Über die Videoüberwachung konnte der Ladendetektiv eines Viersener Supermarktes beobachten, wie sich am 26.04.2019, gegen 18:20 Uhr, ein 27-jähriger Mann, ohne festen Wohnsitz, Lebensmittel und Alkohol unter seinen Pullover steckte und den Kassenbereich verlassen wollte, ohne die Ware zu bezahlen. Als er vom Detektiv angesprochen und festgehalten wurde, versuchte er sich mit Schlägen zu wehren. Der einschlägig vorbestrafte Ladendieb wurde vorläufig festgenommen. Außerdem stand er zur Tatzeit unter Alkoholeinfluss, so dass eine Blutprobenentnahme angeordnet wurde.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Daniela Maas
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
E-Mail: Daniela.Maas@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 26.04.2019 – 14:03

    POL-VIE: Tönisvorst-Vorst: Nach Verdacht der Nötigung und Bedrohung: Ermittler suchen Zeugen

    Tönisvorst-Vorst: (ots) - Die Ermittler des Verkehrskommissariats suchen zwei Autofahrer und Insassen als Zeugen: Am vergangenen Samstag, 20.4. kam es zwischen 18:00 Uhr und 18:15 Uhr auf der Oedter Straße zu einem vermutlichen Aggressionsdelikt im Straßenverkehr. Ein Autofahrer aus Vorst zeigte an, dass er von dem Fahrer eines schwarzen Geländewagens auf der ...

  • 26.04.2019 – 11:50

    POL-VIE: Viersen-Süchteln: Suche nach vermisstem Senior mit Hubschrauber erfolgreich beendet

    Viersen-Süchteln: (ots) - Wohlbehalten konnten Einsatzkräfte der Polizei nach stundenlanger Suche einen vermissten Senior wieder zurück ins Krankenhaus bringen. Ein Passant war auf den offenbar orientierungslosen verwirrten Herrn aufmerksam geworden und hatte die Polizei informiert. Um 23:00 Uhr meldete ein Arzt, dass der Patient bekleidet mit Schlafanzug und ...

  • 25.04.2019 – 14:00

    POL-VIE: Kempen: Straßenraub mit Messer- Kripo sucht Zeugen

    Kempen: (ots) - Ein 21-jähriger Kempener zeigte am Donnerstag einen schweren Raub an, der am Mittwochabend gegen 22:30 Uhr in Kempen auf dem "Liebespfad" passiert ist. Nach Schilderung des Mannes war er zunächst mit Freunden im Stadtgebiet unterwegs und machte sich dann alleine auf den Heimweg. Ihm folgten zwei Männer, die ihn dann auf dem Fußweg "Liebespfad" zwischen Vorster und Oedter Straße ansprachen und nach ...