Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Nettetal-Kaldenkirchen: Unbekannter raubt unter Vorhalt eines Messers das Auto eines Tankkunden

Nettetal-Kaldenkirchen (ots)

In der Nacht zu Montag, gegen 02.10 Uhr, tankte ein 32-jähriger Nettetaler sein Auto bei der Aral-Tankstelle auf der Straße 'An der Kleinbahn' in Kaldenkirchen. Als er in sein Auto stieg, wurde er plötzlich von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht. In englischer Sprache forderte dieser den Nettetaler auf, aus dem Auto zu steigen. Als dieser ausgestiegen war, setzte sich der Unbekannte hinters Steuer und flüchtete in Richtung Heidend. Der Räuber ist ca. 28-35-Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß und schlank. Er hat braune, kinnlange Haare und sprach Englisch mit osteuropäischem Akzent. Bekleidet war er mit einem roten T-Shirt und einer khakifarbenen Jacke. Bei dem geraubten Auto handelt es sich um einen blauen Opel Meriva mit dem Kennzeichen VIE-DC 159. Hinweise auf den Räuber oder auf den Verbleib des Autos bitte an die Kripo unter der Rufnummer 02162/377-0. /wg (417)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 06.04.2019 – 22:51

    POL-VIE: Versuchter Raub im "Friedhofsgarten" (an der Kreuzkirche)

    Viersen (ots) - Am 06.04.2019 um 19:15 Uhr wurden zwei jugendliche Viersener von einem zunächst unbekannten Täter angesprochen und aufgefordert u.a. Handy und Geld auszuhändigen. Da die beiden Geschädigten dies verweigern wurden einer mehrfach geschubst und anschließend von dem Beschuldigten in den Schwitzkasten genommen. Der Festgehaltene konnte sich jedoch ...

  • 06.04.2019 – 16:40

    POL-VIE: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

    Nettetal-Breyell (ots) - Am 06.04.2019, gegen 12:10 Uhr fuhr ein 25-jähriger Nettetaler Pkw-Fahrer von der Autobahn 61 ab und bog an der Dülkener Straße nach links ab. Dabei übersah er den von rechts kommenden 60-jährigen Fahrradfahrer, der aus Breyell kommend in Richtung Berger Feld unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß, durch den der Fahrradfahrer zu Fall kam und diverse Schürfwunden davontrug. Er wurde ...