Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Versuchter Einbruch in Doppelhaushälfte

Viersen-Süchteln (ots)

In der Zeit von Freitag 17.00 Uhr bis Samstag 17.15 Uhr gelangten bislang unbekannte Täter durch den Garten an die Rückseite einer Doppelhaushälfte auf der Gustav-Flügge-Straße in Viersen-Süchteln. Sie schoben die Rolllade der Terrassentüre gewaltsam hoch und brachen sie aus der Schienenführung. Ein fest verbautes Fliegengitter wurde herausgehebelt. Die Türe selbst hielt den weiteren Hebelversuchen stand, so dass nicht ins Haus gelangt werden konnte. Die Türe eines Gartenhauses wurde aufgehebelt. Ob dort etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest. Hinweise werden an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02162- 377 0 erbeten. /UR (1772)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstellle
Ulrich Rothstein
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 15.12.2018 – 15:11

    POL-VIE: Weiterer Einbruch in Einfanilienhaus

    Kempen (ots) - In der zeit von Freitag, 14.12.2018 , 18.00 Uhr bis Samstag, 15.12.2018 , 19.00 Uhr brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus am Velbuschpfad ein. Sie waren vermutlich über einen Anbau zum Obergeschoss geklettert und hatten dort ein Fenster aufgehebellt. Zum Stehlgut können zur Zeit keine Angaben gemacht werden, Hinweise bitte an die Polizei Viersen unter 02162-377/0. /kj (1771) Rückfragen bitte an: ...

  • 15.12.2018 – 07:27

    POL-VIE: Einbruch in Reihenhaus

    Kempen (ots) - Am Freitag, 14.12.2018, zwischen 17.30 Uhr und 19.15 Uhr, hebelten unbekannte Täter ein Fenster eines Wintergartens, auf der St. Peterskirchstraße, auf. Im Haus wurde alles durchsucht. Über Art und Höhe der Beute konnte noch keine Angabe gemacht werden. Hinweise bitte an die Kripo in Viersen, 02162 377 0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Viersen Leitstelle Udo Breuer Telefon: 02162/377-1150 während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191 Fax: ...

  • 15.12.2018 – 06:07

    POL-VIE: Weitere Einbrüche in Niederkrüchten

    Niederkrüchten: (ots) - Weitere Einbrüche wurden der Polizei im Laufe des Freitag, 14.12.2018, mitgeteilt. In einem Büro der Irisstraße warfen, gegen 19:00 Uhr, Unbekannte mittels eines Steins die Scheibe der Büroraumtüre ein und durchsuchten anschließend die Räume. Ein Zeuge konnte noch sehen wie eine männliche Person in den Garten und dann in unbekannte Richtung flüchtete. Hinsichtlich der Beute konnte noch ...