Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Einbruch in Einfamilienhaus

Grefrath - Oedt: (ots) - Am heutigen Tag, in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 19.25 Uhr, verschafften sich Einbrecher Zugang zu einem Haus auf der Vitusstraße. Das Küchenfenster wurde aufgehebelt. Im Haus wurden alle Schränke durchsucht und durchwühlt. Über die Beute konnte noch keine Angabe gemacht werden. Mögliche Hinweise bitte an die Kripo in Dülken über die Rufnummer 02162/377-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstelle
Udo Breuer
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen

Das könnte Sie auch interessieren: