Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Schwalmtal-Waldniel: Tageswohnungseinbruch

Tageswohnungseinbruch (ots)

Einen 50-Zoll-Fernseher sowie eine Armbanduhr erbeuteten Einbrecher in einem Einfamilienhaus auf der Gangesallee. Ob weitere Beute gemacht wurde, steht derzeit noch nicht fest. Die Diebe hatten die Abwesenheit der Bewohner genutzt und am Donnerstag zwischen 08:00 Uhr und 19:30 Uhr die rückwärtig gelegene Terrassentür aufgehebelt. Der Abtransport des Fernsehers dürfte aufgrund seiner Größe nicht unbemerkt geschehen sein. Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 02162/377-0./ah (1680)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Antje Heymanns
Telefon: 02162/377-1191
Fax: 02162/377-1199
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen