Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Radfahrerin nach Sturz schwer verletzt

Viersen (ots)

Am Samstag gegen 23.25 Uhr befuhr eine 52jährige Pedelecfahrerin aus Viersen in Viersen den Aachener Weg aus Richtung Löhweg kommend in Richtung Dülkener Straße. Ausgangs einer Rechtskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Sie wurde schwer verletzt einem Krankenhaus zur stationären Behandlung zugeführt. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen. Sie trug keinen Fahrradhelm. /UR (993)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Leitstellle
Ulrich Rothstein
Telefon: 02162/377-1150
während der Bürodienstzeiten: 02162/377-1192
Fax: 02162/377-1155
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 21.07.2018 – 16:37

    POL-VIE: Geburtstagsgeschenk bringt kein Glück ; Kind bei Unfall verletzt

    Willich (ots) - Kein Glück mit seinem Geburtstagsgeschenk -einem Fahrrad- hatte am heutigen Samstag gegen 15.50 Uhr ein 9-jähriger Junge aus Schiefbahn. Er hatte mit dem neuen Fahrrad ein paar Runden gedreht und vermutlich in Höhe einer Hauseinfahrt an der Schiefbahner Straße die Kontrolle darüber verloren, so dass er seitlich in einen vorbeifahrenden PKW fuhr. ...

  • 21.07.2018 – 09:43

    POL-VIE: Einbruch in Einfamilienhaus

    Grefrath-Oedt (ots) - Im Zeitraum von Freitag, 20. Juli 2018, 23:00 Uhr bis Samstag, 21. Juli 2018, 07:45 Uhr hebelten unbekannte Täter im Erdgeschoss ein Fenster eines Einfamilienhauses auf dem Mertesweg in Grefrath-Oedt auf. Im Haus wurden drei Schatullen mit Schmuck entwendet, diese wurden jedoch im Garten mit dem Schmuck anschließend zurückgelassen. Was genau entwendet worden ist, steht noch nicht fest. Mögliche ...

  • 21.07.2018 – 06:42

    POL-VIE: Rollerfahrer verletzte sich schwer bei Sturz

    Schwalmtal-Amern (ots) - Am Samstag, 21. Juli 2018, gegen 00:10 Uhr, befuhr ein 21jähriger junger Mann aus Amern mit einem Roller (Kleinkraftrad) die Dorfstraße in Schwalmtal-Amern. Dabei fuhr er von der Kasender Straße kommend in Richtung Hauptstraße. In Höhe der Hausnummer 16 blockierte plötzlich der Lenker des Rollers, da die Lenkradsperre nicht richtig gelöst war. Dadurch fuhr er mit seinem Roller gegen den ...