Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen - Zwei vorläufige Festnahmen nach Streitigkeiten

Bergkamen (ots)

In Bergkamen kam es am Samstag (09.03.2024) gegen 17 Uhr in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Breslauer Straße zu Streitigkeiten unter rumänischen Staatsbürgern. Eine Person hatte ein Messer - es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass er damit sich und andere verletzen würde.

Unter Hinzuziehung eines Spezialeinsatzkommandos konnte dann der Zugriff erfolgen - Verletzte gab es während des gesamten Einsatzes nicht.

Für die Zeit des Zugriffs wurde die Breslauer Straße weiträumig abgesperrt.

Die Ermittlungen zu den vorläufig Festgenommenen und den Streithintergründen dauern aktuell an.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Richter
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: nadine.richter@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 09.03.2024 – 09:35

    POL-UN: Unna - Küchenbrand in Massen - Niemand verletzt

    Unna (ots) - Am Freitagnachmittag (08.03.2024) kam es gegen 14:15 Uhr in der Straße Am Dieken zu einem Küchenbrand in einer Wohnung im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Die beiden Bewohner der Wohnung, ein 88 und 83 Jahre altes Ehepaar, und die weiteren anwesenden Hausbewohner konnten sich unverletzt ins Freie retten. Der Brand wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Die betroffene Wohnung ist zunächst ...

  • 09.03.2024 – 09:31

    POL-UN: Bergkamen - Versuchter Raub auf der Halde - Zeugen gesucht

    Bergkamen (ots) - Am Freitagmorgen (08.03.2024) kam es gegen 10:40 Uhr im Bereich der Halde Großes Holz zu einem versuchten Raub. Ein 18 jähriger Bergkamener war auf dem Fuß- und Radweg zwischen dem Parkplatz "Halde Großes Holz" und dem BAYER-Betriebsgeländes unterwegs und wurde von einem unbekannten Radfahrer zunächst nach einer Wegbeschreibung gefragt. Nachdem ...

  • 08.03.2024 – 11:28

    POL-UN: Bergkamen - Pkw und mehrere Kupferkabel in Rünthe entwendet

    Bergkamen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die nach einem Diebstahl eines Kfz und mehreren Kupferkabeln- und matten in Bergkamen-Rünthe flüchtig sind. Zwischen Mittwochabend (06.03.2024), 20.15 Uhr und Donnerstagmorgen (07.03.2024), 05.30 Uhr sind die bislang unbekannten Täter auf ein Gelände eines Baufachhandels an der Industriestraße, gelangt. Dort entwendeten ...