Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen - Versuchter Raub auf der Halde - Zeugen gesucht

Bergkamen (ots)

Am Freitagmorgen (08.03.2024) kam es gegen 10:40 Uhr im Bereich der Halde Großes Holz zu einem versuchten Raub. Ein 18 jähriger Bergkamener war auf dem Fuß- und Radweg zwischen dem Parkplatz "Halde Großes Holz" und dem BAYER-Betriebsgeländes unterwegs und wurde von einem unbekannten Radfahrer zunächst nach einer Wegbeschreibung gefragt. Nachdem der 18 Jährige die erbetene Auskunft gegeben hatte, forderte der unbekannte Radfahrer plötzlich unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld. Als der Geschädigte sich nicht auf die Forderung einließ, wurde er von dem Unbekannten beleidigt und dieser entfernte sich ohne Beute mit seinem Mountain-Bike. Der Geschädigte blieb unverletzt. Die Fahndung nach dem Täter verlief negativ.

Der unbekannte Radfahrer wurde wie folgt beschrieben: Etwa 35 Jahre alt, etwa 180 cm groß, normale Statur, hellbraune Haare, sehr langer Vollbart bis hinunter auf Bauchnabel-Höhe, Nasen-Ring, Jacke der Marke "Regatta", blaue Jeanshose, schwarze Schuhe, gelbe Handschuhe mit schwarzen Applikationen und schwarzer Schrift, Klinge und Griff des Messers mit "Regenbogen-Farben", weißes Mountain-Bike der Marke "CUBE" vermutlich mit E-Antrieb

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02307 921 3220 bei der Polizei Kamen, unter 02303 921 0 oder unter der E-Mail-Adresse poststelle.unna@polizei.nrw.de zu melden.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna