Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Werne - Zeugen nach Raub auf Kiosk gesucht

Werne (ots)

Am Donnerstag (21.12.23) bedrohte ein Unbekannter mit einem Messer eine Inhaberin eines Kiosks an der Horster Straße.

Gegen 11 Uhr hatte der unbekannte Täter die Räumlichkeiten mit einem Messer in der Hand betreten und Geld gefordert. Er griff eigenmächtig in die Kasse und erbeutete Bargeld. Danach flüchtete er zu Fuß in eine Hauseinfahrt und setzte von dort aus seine Flucht auf einem silberfarbenen Herrenrad in Richtung Bergstraße, fort.

Der Unbekannte hat akzentfreies Deutsch gesprochen, ist etwa 1,90 Meter groß, er hat eine schlanke Figur und hatte sein Gesicht mit einer weißen verspiegelten Skibrille und Sturmhaube vermummt. Außerdem trug er eine grüne Kapuzenjacke, schwarze Handschuhe und Sneaker sowie eine blaue Jeans. Mit sich führte er einen braunen Jutebeutel und ein silberfarbenes Herrenrad.

Verletzt wurde bei dem Raub niemand.

Die Polizei bittet weitere Zeugen, die etwas beobachtet haben, sich an die Polizei in Werne unter 02389 - 921 3420, 921 0 oder per Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de zu wenden.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Richter
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: nadine.richter@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 21.12.2023 – 11:59

    POL-UN: Unna - Verkehrsunfallflucht mit verletztem E-Scooter-Fahrer

    Unna (ots) - Ein 15-jähriger E-Scooter-Fahrer wurde am Mittwoch (20.12.2023) bei einem Zusammenstoß mit einem PKW leicht verletzt. Der Jugendliche wollte gegen 17.05 Uhr die Kleistraße in Höhe Hausnummer 51 am dortigen Fußgängerüberweg überqueren. Ein aus Richtung Massen kommender PKW habe zunächst angehalten, sei dann aber, als er mit seinem Scooter losfuhr, ...

  • 21.12.2023 – 11:39

    POL-UN: Werne - Zigarettenautomat gesprengt

    Werne (ots) - Donnerstagmorgen (21.12.2023) hat ein unbekannter Täter einen Zigarettenautomaten auf der Stockumer Straße in Werne, in der Nähe der Bushaltestelle Köttersberg, gesprengt. Gegen 03.15 Uhr meldete sich ein besorgter Bürger bei der Polizei, weil er durch einen lauten Knall geweckt wurde, aus dem Fenster sah und dabei den zerstörten Zigarettenautomaten bemerkte. Ein unbekannter Täter verstaute ...

  • 20.12.2023 – 14:09

    POL-UN: Bergkamen - Weihnachtskonzert nach Querflötendiebstahl gerettet

    Bergkamen (ots) - Einem 20-jährigen Bergkamener ist am Donnerstag, 14.12.2023 in einem Linienbus seine hochwertige, japanische Querflöte entwendet worden. Gegen 13 Uhr habe der Mann einen Bus am Häupenweg in Bergkamen bestiegen. Beim Verlassen des Busses bemerkte er den Verlust seiner Querflöte. Einige Tage später hatte er das Mundstück seiner Querflöte auf ...