Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Verkehrsunfallflucht

Unna (ots)

Ein bisher unbekannter Radfahrer setzte am Montagmorgen (22.05.2023), nach einem Verkehrsunfall in einer Baustelle auf der Hansastraße, seine Fahrt fort.

Gegen 7.25 Uhr fuhr eine 43-jährige PKW Fahrerin auf der Hansastraße in Massen in Richtung Unna. Als sie den Baustellenbereich in Höhe der A 1 passierte, fuhr plötzlich von rechts ein Radfahrer zwischen den dort aufgestellten Warnbarken aus dem abgesperrten Bereich auf die Straße und touchierte den PKW.

Die Fahrerin wich instinktiv nach links aus, musste aber schnell wieder nach rechts lenken, um nicht in die linke Absperrung zu gelangen. Hierbei fuhr sie über den Fuß einer Barke und beschädigte dadurch einen Reifen. Der Schaden am PKW wird auf etwa 900 Euro geschätzt.

Der Radfahrer konnte nach dem Zusammenstoß einen Sturz verhindern und fuhr weiter in Richtung Unna, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Der unbekannte, männliche Radfahrer wird wie folgt beschrieben:

   - etwa 20 bis 25 Jahre alt
   - normale Statur
   - kurze blonde Haare
   - fuhr ein Citybike, welches im hinteren Teil orange gefärbt oder 
     lackiert war

Wer kann weitere Angaben zu dem Unfall oder dem flüchtigen Radfahrer machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter 02303 921 3120 oder 921 0.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Vera Howanietz
Telefon: 02303-921 1154
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 22.05.2023 – 13:48

    POL-UN: Bergkamen/Kamen - Korrekturmeldung: versuchter Raub auf Geldbotin

    Bergkamen/Kamen (ots) - Tatort war die Herbert-Wehner-Straße in Kamen und nicht in Bergkamen. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Unna Pressestelle Vera Howanietz Telefon: 02303-921 1154 E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de https://unna.polizei.nrw Außerhalb der Bürodienstzeiten: Kreispolizeibehörde Unna Leitstelle Telefon: 02303-921 3535 ...

  • 22.05.2023 – 12:58

    POL-UN: Bergkamen - versuchter Raub auf Geldbotin

    Bergkamen (ots) - Bei einem versuchten Raub in Höhe einer Sparkassenfiliale an der Herbert-Wehner-Straße auf eine 36-jährige Kamenerin flüchteten zwei unbekannte Täter am Sonntagnachmittag (21.05.2023) ohne Beute. Gegen 15.35 Uhr wollte die Tankstellenmitarbeiterin Einnahmen an dem Geldinstitut einwerfen. Als sie gerade das Gebäude betreten wollte, wurde sie von einem dunkel gekleideten und maskierten Mann in den ...

  • 21.05.2023 – 08:51

    POL-UN: Werne - Brand einer Gartenlaube nahe einem Wohnhaus

    Werne (ots) - Am Sonntag, 21.05.2023 gegen 04.00 Uhr, kam es in der Ottostraße in Werne aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brand einer Lebensbaumhecke sowie einer Gartenlaube auf dem Grundstück eines Einfamilienhauses. Die Feuerwehr konnte den Brand rechtzeitig löschen, bevor das Feuer auf das angrenzende Wohnhaus übergreifen konnte. Dieses wurde durch die entstandene Hitzeentwicklung sowie Rußaufschlag nur ...