Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Einladung zum Pressetermin: Vorstellung der neuen Bezirksbeamtin für Unna-Nordost

Unna (ots)

Die Kreispolizeibehörde Unna lädt am Dienstag (15.11.2022) zu einem Pressetermin ein.

Behördenleiter Mario Löhr, Abteilungsleiter Polizei Torsten Juds und Bürgermeister Dirk Wigant begrüßen Polizeihauptkommissarin Beate Fastnacht als neue Bezirksbeamtin für Unna-Nordost.

Beginn ist um 15 Uhr. Journalistinnen und Journalisten melden sich bitte kurz vor Terminbeginn auf der Polizeiwache Unna, Obere Husemannstraße 14. Dort werden sie von einem Vertreter der Pressestelle abgeholt.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Christian Stein
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 13.11.2022 – 08:59

    POL-UN: Bergkamen - Einbruch in Einfamilienhaus

    Bergkamen (ots) - Im Zeitraum zwischen Samstag, 12.11.2022, 14.40 Uhr und 19.40 Uhr kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Schwarzer Weg in Rünthe. Ein bislang unbekannter Täter betrat das Grundstück vermutlich von einem angrenzenden Feld aus. An der Terrassentür wurde das Glas der Tür auf bislang unbekannte Art und Weise durchstoßen und der innenliegende Türgriff mittels eines unbekannten ...

  • 13.11.2022 – 08:06

    POL-UN: Unna - Einbruch in Einfamilienhaus - Täter während der Tat überrascht

    Unna (ots) - Am Sonntag, 13.11.2022, kam es gegen 03.35 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Lortzingstraße. Ein bislang unbekannter Täter gelangte zunächst über den Garten zur nördlichen Seite des Gebäudes. Dort schob er das Rollo einer Terrassentür hoch und schlug die Scheibe der Tür großflächig ein. So gelangte er in das Innere des Hauses. ...