Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen - Einbruch in Tankstelle - ein Täter flüchtete vom Tatort

Bergkamen (ots)

In der Nacht zu Donnerstag (13.01.2022) bemerkte ein Zeuge gegen 4.45 Uhr verdächtige Geräusche aus dem Verkaufsraum einer Tankstelle an der Werner Straße. Als er nachsah, bemerkte er eine unbekannte männliche Person, die daraufhin flüchtete.

Zuvor hatte der Täter ein Fenster aufgehebelt und war dadurch in den Verkaufsraum eingestiegen. Er entwendete zahlreiche Zigarettenschachteln aus dem Kassenbereich.

Der Täter soll etwa 170 cm groß und korpulent gewesen sein und war mit einem grünen Pullover und einer Sturmhaube bekleidet.

Wer hat noch Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Vera Howanietz
Telefon: 02303-921 1154
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 13.01.2022 – 09:02

    POL-UN: Schwerte - 83-jährige Autofahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Schwerte (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Schwerte ist am Mittwochnachmittag (12.01.2022) eine 83-Jährige schwer verletzt worden. Eine 28-jährige Schwerterin wartete gegen 15.30 Uhr verkehrsbedingt mit ihrem Pkw an einer Fahrbahnverengung auf dem Kirschbaumsweg zwischen Bergische Straße und Märkische Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ihr plötzlich ...

  • 12.01.2022 – 10:18

    POL-UN: Holzwickede - Kollision mit Baum: Auto überschlägt sich und bleibt in Graben liegen

    Holzwickede (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Holzwickede ist am Dienstagabend (11.01.2022) ein 19-Jähriger leicht verletzt worden. Der Fröndenberger war mit seinem Pkw gegen 18.10 Uhr auf der Altendorfer Straße in Richtung Holzwickede unterwegs, als er aus bislang noch ungeklärter Ursache nach einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, nach links ...