Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen - Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

Bergkamen (ots)

Am Samstag (08.01.2022) befuhr ein 75-jähriger Bergkamener gegen 06:30 Uhr mit seinem Kleinkraftrad die Erich- Ollenhauer- Straße in Richtung Werner Straße. Er fuhr anschließend in den Kreisverkehr Erich- Ollenhauer- Straße/ Leibnizstraße ein. Bei dem umfahren der Mittelinsel kam er aufgrund eisglatter Fahrbahn zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht an der Schulter. Er wurde zur weiteren Behandlung mittels Krankenwagen einem Krankenhaus zugeführt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Das Fahrzeug wurde an Berechtigte übergeben.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 09.01.2022 – 08:17

    POL-UN: Werne - Einbruch in Tankstelle - 3 Täter flüchteten

    Werne (ots) - In der Nacht auf Sonntag (09.01.2022) hebelten drei Täter gegen 02:50 Uhr das Fenster einer Tankstelle in der Werner Straße in Werne auf. Durch das dabei verursachte Geräusch wurde ein Anwohner auf den Einbruch aufmerksam. Er konnte drei Täter feststellen, wobei sich ein Täter in dem Objekt befand. Als die Täter den Zeugen bemerkten flüchteten sie mit einem dunklen Kleinwagen in Richtung Hamm. Eine ...

  • 07.01.2022 – 10:42

    POL-UN: Bergkamen - Wohnungseinbruch - Täter hebelten Terrassentür auf

    Bergkamen (ots) - Am Donnerstag (06.01.2022) haben Unbekannte zwischen 15.40 Uhr und 20 Uhr die Terrassentür eines Hauses an der Waldemeystraße aufgebrochen und sich so Zutritt zur Wohnung verschafft. Sie durchsuchten Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen. Nach ersten Feststellungen entwendeten sie jedoch nichts. Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise ...