Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Exhibitionist entblößt sich am Neujahrsmorgen vor Jugendlicher (14) - Polizei sucht Zeugen

Unna (ots)

Ein bislang unbekannter Täter hat sich am Neujahrsmorgen (01.01.) in Unna vor einer Jugendlichen entblößt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Die 14-jährige Unnaerin ging gegen 08.20 Uhr mit ihrem Hund in der Straße Am Freizeitbad spazieren, als ein Mann auf einem Fahrrad neben ihr anhielt und sie darum bat, dass sie ein Foto von ihm mit seinem Handy macht. Daraufhin öffnete der Mann seine Hose und nahm exhibitionistische Handlungen an sich vor. Die Jugendliche suchte direkt im Anschluss die Polizeiwache Unna auf. Sie beschrieb den Täter wie folgt:

   - 30-40 Jahre
   - ca. 180 cm
   - stabile/pummelige Figur
   - Dreitagebart
   - grüne Mütze
   - lange Jacke
   - ausgewaschene Jeans
   - Fahrrad mit großem Lenker

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Täter machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02303-921 3120 an die Polizeiwache Unna zu wenden.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Christian Stein
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 31.12.2021 – 09:16

    POL-UN: Schwerte, Bethunestraße - Wittekindstraße, Fußgänger von Pkw angefahren

    Schwerte (ots) - Am Donnerstag, den 30.12.2021 um 19:08 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Personenschaden in Schwerte, Bethunestraße / Wittekindstraße an der dortigen Fußgängerfurt. Ein 20 jähriger Schwerter Fußgänger überquerte die südliche Fußgängerfurt der dortigen Kreuzung bei Grünlicht zeigender Lichtzeichenanlage. Der 39 jährige Pkw- Führer ...

  • 31.12.2021 – 08:37

    POL-UN: Unna, Bahnhofstraße, Einbrecher durch Diensthund gestellt.

    Unna (ots) - Am Freitag, den 31.12.2021 um 03:08 Uhr, wurde durch den Betreiber eines Fotoateliers in Unna ein Einbruch gemeldet. Bei Eintreffen vor Ort konnte ein eingeschlagenes Seitenfenster festgestellt werden. Das Objekt wurde daraufhin durch Polizeikräfte umstellt und durch den eingesetzten Diensthund "Theo" durchsucht. Der 48 jährige Tatverdächtige flüchtete ...