Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen- Verkehrsunfall mit 4 Verletzten- Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab

Kamen (ots)

In der Nacht auf Samstag (04.12.2021) befuhr ein 18-jähriger Fahrzeugführer aus Dortmund gegen 00:15 Uhr mit seinem Pkw VW Polo den Schattweg aus Fahrtrichtung Unnaer Straße kommend.

In einer leichten Linkskurve geriet das Fahrzeug aus ungeklärter Ursache nach rechts in den etwa 1,5 Meter tiefen Graben. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Der Fahrzeugführer, sowie drei der vier weiteren Fahrzeuginsassen wurden dabei leichtverletzt und nach der Erstversorgung durch eingesetzte Rettungskräfte einem Krankenhaus zwecks ambulanter Behandlung zugeführt.

Die Fahrzeuginsassen sind alle zwischen 15 und 18 Jahre alt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 EUR.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde durch einen Abschleppdienst aus dem Graben geborgen.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 04.12.2021 – 06:32

    POL-UN: Unna - Wohnungseinbruch - Terrassentür aufgehebelt

    Unna (ots) - Am 03.12.2021 (Fr.), in der Zeit zwischen 17.00 und 19.00 Uhr, drangen bislang Unbekannte in eine Doppelhaushälfte in der Carl-Zuckmayer-Straße in Unna ein. Es wurde die Terrassentür aufgehebelt. Ob etwas entwendet wurde, konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Relevante Hinweise erbittet die Polizei in Unna unter 02303-921-3120 oder 921-0. Redaktionelle Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Unna ...

  • 04.12.2021 – 06:25

    POL-UN: Kamen - Wohnungseinbruch - Wohnung durchsucht

    Kamen (ots) - Am 03.12.2021 (Fr.), in der Zeit zwischen 08.00 und 18.20 Uhr, drangen bislang Unbekannte in eine Wohnung in der Straße Altenmethler in Kamen ein. Es wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen und die Wohnung nach Wertgegenständen durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, konnte bislang nicht ermittelt werden. Relevante Hinweise erbittet die Polizei in Kamen unter 02307-921-3220 oder 921-0. Redaktionelle ...