Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Nach Körpverletzung betrunken Unfall verursacht und geflüchtet

Schwerte (ots)

Am späten Samstagabend tranken am Friedhof in Westhofen ein 30jähriger Dortmunder und eine 23jährigen Schwerterin gemeinsam Alkohol. Der junge Mann wollte dann betrunken mit seinem Wagen losfahren, doch seine Begleitung nahm ihm den Autoschlüssel weg. Mit Gewalt holte er sich die Autoschlüssel wieder, verletzte dabei die Frau und fuhr weg. Im Kreisverkehr Gewerbegebiet Nattland beobachteten Verkehrsteilnehmer, wie der Pkw-Fahrer die Bepflanzung im Kreisverkehr und ein Verkehrszeichen überfuhr. Anschließend kam der Dortmunder im Zaun eines Autohauses zum Stehen und beschädigte zwei Pkw. Die Hilfe der Verkehrsteilnehmer nahm der Dortmunder nicht an und fuhr in Richtung Schwerte davon. Dort kam der stark unfallbeschädigte Wagen den gerufenen Polizisten entgegen und konnte gestellt werden. Eine Überprüfung des Flüchtenden ergab, Hinweise auf Alkohol- und Drogenkonsum. Es wurden eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 21.02.2021 – 10:06

    POL-UN: Unna - Spaßig gemeinter Mützenklau endet mit Platzwunde und geschwollenem Auge

    Unna (ots) - Ein spaßig gemeinter Mützenklau endete für einen 21jährigen Unnaer am frühen Sonntagmorgen gegen 00:20 Uhr mit Schmerzen. In der Fußgängerzone zog der junge Mann nach verbalen Provokationen einem 17jährigem Königsbonrer die Mütze vom Kopf und rannte damit weg. Die zwei Begleiter des 17jährigen nahmen die Verfolgung auf und konnten den Dieb ...

  • 20.02.2021 – 09:32

    POL-UN: Unna - Geselliger Abend endet nach Streit in der Zelle

    Unna (ots) - Ein 30jähriger Bönener verbrachte mit seinen drei Bekannten im Alter von 23, 24, und 26 Jahren einen geselligen Abend in einer Unnaer Wohnung und man sprach dort dem Alkohol zu. Im Verlaufe des Abends kam es zu Streitigkeiten zwischen den Männern und der Bönener ging auf die drei Unnaer los. Bei der Abwehr des Angriffs wurde der Bönener leicht verletzt. Durch die herbeigerufene Polizei wurde der junge ...