Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kreis Unna- witterungsbedingte Verkehrsunfälle - mit dem Regen kam das Glatteis

Kreis Unna (ots)

Die Anzahl der uns gemeldeten Verkehrsunfälle auf Grund von Glatteis im Bereich der Kreispolizeibehörde Unna ist überschaubar.

Gegen 6:00 Uhr rutsche ein PKW in Schwerte auf dem Bürenbrucher Weg in den Straßengraben. Es wurde niemand verletzt und es entstand kein Sachschaden.

Auf dem Habbesweg in Unna-Massen rutsche gegen 6:15 Uhr ein LKW gegen eine Hauswand und verursachte einen geringen Sachschaden.

Um kurz nach 7:00 Uhr rutschte in Werne in der Straße Baaken ein PKW gegen eine Garagenwand. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

In Holzwickede kippte gegen kurz nach 8:00 Uhr im Einmündungsbereich Eichenweg/Birkenstraße ein Streufahrzeug auf die Seite. Eine Unfallaufnahme musste nicht erfolgen. Das Fahrzeug konnte von der Gemeinde Holzwickede selbstständig wieder aufgerichtet werden. Es wurde niemand verletzt.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Vera Howanietz
Telefon: 02303-921 1154
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 30.01.2021 – 11:35

    POL-UN: Bönen-E-Bike-Fahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Bönen (ots) - Am Freitag, gegen 11:10 Uhr, wurde ein Bönener E-Bike-Fahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der 38-jährige befand sich auf dem Gehweg der Bahnhofstraße und fuhr im Bereich der Mühle zwischen den geparkten Pkw auf die Straße. Hierbei stieß der Bönener mit dem Pkw Ford einer 79-Jährigen zusammen, die die Bahnhofstraße in Richtung Hamm befuhr. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Zweiradfahrer ...

  • 28.01.2021 – 11:25

    POL-UN: Schwerte - 34-Jähriger nach Wohnungsbrand in Lebensgefahr - Kriminalpolizei ermittelt

    Schwerte (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache ist es am frühen Donnerstagmorgen (28.01.2021) gegen 04.00 Uhr zu einem Wohnungsbrand in einem Zweifamilienhaus in der Straße Im Bohlgarten in Schwerte gekommen. Nach jetzigem Kenntnisstand breitete sich das Feuer in der Küche aus, griff auf den Rest der Wohnung über und verursachte einen erheblichen Sachschaden von ...