Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm - versuchter Raub beim Geldeinzahlen - Supermarktmitarbeiterinnen hatten Geld bereits in den Automaten gelegt

Selm (ots)

Am Dienstagmorgen (22.12.2020) befanden sich gegen kurz nach 8 Uhr zwei 19 und 31 Jahre alte Mitarbeiterinnen eines Lebensmittelgeschäftes im Vorraum eines Geldinstitutes an der Kreisstraße, um dort Geld am Automaten einzuzahlen.

Sie hatten gerade das Bargeld in den Schacht des Geldautomaten eingelegt, als drei maskierte, männliche Personen den Vorraum betraten. Mit einem Schlagstock bewaffnet, forderte ein Täter die Herausgabe des Geldes. Als eine Mitarbeiterin erklärte, dass das Geld bereits im Automaten sei, flüchteten die drei Täter ohne Beute in Richtung Schulstraße.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: 1. Täter. Etwa 155 cm groß, braune Haare. 2. Täter: Etwa 180 cm groß. 3 Täter: Ungefähr 200 cm groß, bekleidet mit hellblauer Jeanshose, Cappy und Hoodie mit aufgesetzter Kapuze, führte Schlagstock mit sich. Zwei Täter trugen Alltagsmasken, der dritte einen Schal vor dem Gesicht.

Wer hat verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem geschilderten Sachverhalt gemacht? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Vera Howanietz
Telefon: 02303-921 1154
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna