Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Schwerte - Verkehrsunfall mit Sachschaden - Fahrer war offensichtlich alkoholisiert

Schwerte (ots)

Ein 39-Jähriger Schwerter befuhr am Samstag (22.02.2020) gegen 00:30 Uhr die Ruhrtalstraße in östlicher Richtung. Kurz vor der Autobahnauffahrt zur A45 kollidierte der Fahrer mit einem auf der Fahrbahn liegenden, entwurzelten Baum. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und wurde mittels Rtw einem Krankenhaus zugeführt.

Während der Unfallaufnahme wurde ein deutlicher Alkoholgeruch bei dem Fahrzeugfüher festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell