Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

21.06.2019 – 09:46

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bönen - Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen - Fahrer verlor Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen Baum

Bönen (ots)

Am Donnerstag (20.06.2019) fuhr gegen 17.10 Uhr ein 23 jähriger Kamener mit seiner 20 jährigen Ehefrau als Beifahrerin auf dem Hagenweg in Richtung Bachstraße. Plötzlich bremste er seinen PKW stark ab und verlor die Kontrolle darüber. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und kam in den dortigen Sträuchern zum Stillstand. Beide Personen wurden leicht verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 5 500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna