Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Rheinpfalz

09.02.2019 – 10:58

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Ludwigshafen - Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Ludwigshafen (ots)

Am Freitag, den 08.02.2019, gegen 17:40 Uhr, wurde an der Bushaltestelle Rüdigerstraße, Edigheim, eine 17-jährige Fußgängerin von einem Auto erfasst, welches anschließend flüchtete.

Die Jugendliche wollte hinter einem Linienbus die Straße überqueren, als sie von einem grünen PKW angefahren wurde, welcher aus Richtung Oppau kam. Der unbekannte Fahrer fuhr anschließend weiter. Eine hilfsbereite Bürgerin kümmerte sich bis zum Eintreffen von Rettungsdienst und Polizei um das Mädchen. Die leichtverletzte 17-jährige wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Hinweise bitte an die Polizei unter der Telefonnr.: 0621/963-22 22

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz