Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

22.07.2018 – 07:56

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Messer und Pistole sichergestellt

Sprendlingen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:00 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei zwischen zwei jungen Männern in Sprendlingen gemeldet. Nach Eintreffen der Polizeibeamten konnte bei einem der Männer eine Platzwunde im Gesicht festgestellt werden. Was war passiert? Man hatte sich im Vorgarten mit einer Gruppe zum gemütlichen "Trinken" verabredet. Im Laufe der Nacht kam es dann zu einem verbalen Streit. Der 22-jährige Beschuldigte entfernte sich zunächst kurzzeitig und kehrte plötzlich wieder mit einem Messer und einer Pistole zurück. Bei der anschließenden körperlichen Auseinandersetzung wehrte sich das vermeintliche Opfer mit einem Faustschlag. Zeugen gelang es dann, dem Angreifer die Waffen abzunehmen und bis zum Eintreffen der Polizei zu sichern. Die Beamten stellten ein sogenanntes Einhandmesser und eine Soft-Air-Pistole als Beweismittel sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach