Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Jugendlicher mit frisiertem Roller unterwegs

Schwerte (ots)

In der Freitagnacht, 23.58 Uhr, fiel Beamten der Wache Schwerte ein Motorroller auf, der hinten unbeleuchtet war. Der Kontrolle wollte sich der 16-jährige Schwerter entziehen, dabei beschleunigte er sein Zweirad auf mehr als 60 km/h. Auf der Straße Im Eckesey konnte er schließlich angehalten werden. Eine Überprüfung ergab, dass der Roller bis zu 75 km/h schnell war, der Schwerter die dafür erforderliche Fahrerlaubnis nicht besaß und kein Versicherungsschutz bestand. Das am Fahrzeug angebrachte Kennzeichen wurde sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna