Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna - Körperverletzung und Bedrohung - Junger Mann mit Messer bedroht

Unna (ots)

Am Samstagmorgen, den 01.06.2019 haben ein 18- und 19-jähriger Mann aus Unna gegen 00.45 Uhr vor einer Bar in der Bahnhofstraße, in der Nähe des Königsborner Tores gestanden. Eine Gruppe von fünf Personen, vier Männer und eine Jugendliche kamen auf die beiden zu und machten diese nach deren Aussagen an. Als der 19-jährige nach dem Grund fragte, bekam er von einem 21-jährigen Mann aus Unna sofort einen Schlag ins Gesicht. Dieser zog anschließend ein Messer und bedrohte die Beiden. Danach entfernte sich die Gruppe in Richtung Friedrich-Ebert-Straße. Am Kreishauskreisel konnten die Fünf von der Polizei angetroffen werden. Da der 21-jährige Anstalten machte zu flüchten, wurden ihm kurzfristig Handfesseln angelegt. Das Messer, das durch die Geschädigten wiedererkannt wurde, fand ein Zeuge auf dem Fluchtweg und übergab es der Polizei. Nach Feststellung der Personalien und Sicherstellung des Messers wurden die alkoholisierten Personen entlassen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 03.06.2019 – 11:51

    POL-UN: Bergkamen - Wohnungseinbruch - Vermutlich nichts entwendet

    Bergkamen (ots) - Unbekannte sind am Freitag, den31.05.2019 in der Zeit von 08.00 und 21.00 Uhr in eine Wohnung in der Stresemannstraße eingebrochen. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Wer hat noch etwas Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0. Rückfragen bitte an: ...

  • 03.06.2019 – 11:47

    POL-UN: Bönen - PKW Diebstahl - Opel Astra entwendet

    Bönen (ots) - In der Zeit von Freitag auf Samstag (31.05. - 01.06.2019) ist zwischen 15.00 und 15.00 Uhr ein blauer Opel Astra von der August-Schmidt-Straße entwendet worden. Das Fahrzeug war auf dem Stellplatz vor dem Haus der Besitzerin abgestellt. Am PKW waren die Kennzeichen UN - GL 243 angebracht. Wer hat noch etwas Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 ...

  • 03.06.2019 – 11:19

    POL-UN: Selm - Einbruch auf Wertstoffhof - Diebesgut schon bereit gelegt

    Selm (ots) - Am Sonntag, den 02.06.2019 hat ein Zeuge gegen 03.30 Uhr Lichtschein auf dem Wertstoffhof in der Industriestraße gesehen. Außerdem konnte er eine Person beobachten, die durch einen Zaun auf das Gelände kroch. Nachdem die alarmierte Polizei antraf, wurde das Gelände durchsucht, ein Verdächtiger konnte allerdings nicht mehr angetroffen werden. Dieser ...