Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim: Unfall unter Alkoholeinwirkung

Schriesheim (ots)

Verletzt wurde am frühen Sonntagmorgen ein 59-jähriger Skoda-Fahrer bei einem Unfall auf der L 536 zwischen Schriesheim und Ladenburg.

Der Mann war gegen 3 Uhr in Richtung Ladenburg unterwegs, als er kurz vor dem Kreisverkehr an der Ab- und Auffahrt zur A 5, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, mehrere Verkehrsschilder überrollte, anschließend die Warmbaken am Kreisverkehr durchbrach, über die Verkehrsinsel flog und hinter den angrenzenden Leitplanken zum Stehen kam. Zeugen hatten den Unfall beobachtet und die Polizei informiert.

Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 59-Jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ein erster Test ergab über 1,5 Promille. Der Mann musste daraufhin eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Anschließend wurde er schließlich noch zur Untersuchung in eine Klinik gebracht.

Der Skoda wurde bei dem Crash total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt insgesamt mehrere tausend Euro.

Die Feuerwehr Schriesheim war zur Räumung der Unfallstelle mit zwölf Mann im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 24.06.2018 – 12:53

    POL-MA: Schwetzingen: Unfall mit hohem Sachschaden

    Schwetzingen (ots) - An der Einmündung Markgrafenstraße/Südtangente kam es am späten Samstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem erheblicher Sachschaden entstand. Verletzt wurde zum Glück niemand. Eine 32-jährige VW-Fahrerin war gegen 17.30 Uhr auf der Südtangente in Richtung Unterführung unterwegs, als sie nach derzeitigem Stand der Ermittlungen die Ampel an der Einmündung Markgrafenstraße bei Rot ...

  • 24.06.2018 – 12:52

    POL-MA: Bammental: Erheblicher Schaden nach Unfall; Verursacher geflüchtet; Zeugen gesucht

    Bammental (ots) - Einen Sachschaden von mindestens 5.000.- Euro richtete ein bislang unbekannter Autofahrer an, der am Samstag, zwischen 16.30 Uhr und kurz nach 17 Uhr, auf einem Parkplatz im Heldenweg, im Bereich des Gymnasiums, Höhe Unterführung, einen Mazda beschädigte. Dabei muss das Fahrzeug des Verursachers, aller Wahrscheinlichkeit nach im Heckbereich ...

  • 24.06.2018 – 12:51

    POL-MA: Sinsheim: Wohnungseinbrüche; Zeugen gesucht

    Sinsheim (ots) - Am Samstag, zwischen 10-20 Uhr, wurde in insgesamt drei Wohnungen im Steinsbergweg eingebrochen - zwei davon im Anwesen Nr. 19 und einer im Anwesen Nr. 50. Der oder die Täter hatten es auf Bargeld und Schmuck abgesehen. Insgesamt entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: ...