Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Selm - Einbruch auf Wertstoffhof - Diebesgut schon bereit gelegt

Selm (ots)

Am Sonntag, den 02.06.2019 hat ein Zeuge gegen 03.30 Uhr Lichtschein auf dem Wertstoffhof in der Industriestraße gesehen. Außerdem konnte er eine Person beobachten, die durch einen Zaun auf das Gelände kroch. Nachdem die alarmierte Polizei antraf, wurde das Gelände durchsucht, ein Verdächtiger konnte allerdings nicht mehr angetroffen werden. Dieser hatte an einer Stelle des Geländes scheinbar Diebesgut in einer Sporttasche bereit gelegt, dann aber ohne seine Beute die Flucht angetreten. Beschrieben werden konnte die Person nicht. Wer hat noch etwas Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 03.06.2019 – 11:05

    POL-UN: Unna - Sattelzug gestohlen - Bagger auf dem Tieflader gleich mit entwendet

    Unna (ots) - In der Zeit von Samstag bis Montag (01.06. - 03.06.2019), zwischen 20.00 und 03.45 Uhr ist eine Sattelzugmaschine, samt Auflieger, auf dem sich ein Bagger befand entwendet worden. Bei der Sattelzugmaschine handelte es sich um ein Fahrzeug der Marke DAF Trucks in schwarz mit dem amtlichen Kennzeichen UN-JS 8034. Auf dem Anhänger mit dem Kennzeichen UN-JS ...

  • 03.06.2019 – 10:26

    POL-UN: Unna - versuchter Einbruch in Gaststätte - Drei Männer flüchtig

    Unna (ots) - Am heutigen Montag (03.06.2019) hat ein Zeuge gegen 04.45 Uhr die Polizei über einen versuchten Einbruch am Massener Hellweg informiert. Er hatte drei Personen beobachtet, die sich scheinbar an der Eingangstür einer Gaststätte zu schaffen machten. Das war nicht von Erfolg gekrönt, denn die Personen entfernten sich vor dem Eintreffen der Beamten in ...

  • 02.06.2019 – 11:24

    POL-UN: Unna - Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

    Unna (ots) - Am Samstag( 01.06.2019 ) kam es gegen 22:05 Uhr am Kreisverkehr Hammer Straße / Viktoriastraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 65 jähriger Kamener befuhr mit seinem Skoda die Hammer Straße stadteinwärts und musste am Kreisverkehr Viktoriastraße verkehrsbedingt bremsen. Ein nachfolgender 58 jähriger Mann aus Unna fuhr mit seinem BMW aus bislang unbekannten ...