Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

23.03.2019 – 09:05

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Unna
Dortmund - Verkehrsunfallflucht - Fahrzeugführer betrunken am Steuer, Suche nach Unfallörtlichkeit

Unna / Dortmund (ots)

Am 23.03.2019 (Sa.), gegen 00.25 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung ein Fahrzeug auf, welches ohne Vorderreifen fahrenderweise auf der Kamener Straße in Unna in Fahrtrichtung Unna unterwegs war. Das Fahrzeug fuhr somit lediglich auf der Felge. Das Fahrzeug konnte angehalten und kontrolliert werden. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der 38jährige Fahrzeugführer aus Unna alkoholisiert unterwegs war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Desweiteren wurden frische Unfallspuren am Fahrzeug des 38jährigen festgestellt werden. Eine entsprechende Unfallörtlickeit konnte allerdings bislang nicht zugeordnet werden. Der 38jährige gab lediglich an, aus dem Raum Dortmund in Richtung Unna gefahren zu sein. Hinweise zu einem möglichen Unfallort erbittet die Polizei in Unna unter 02303-921-3120 oder 921-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell