Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna

04.12.2018 – 12:20

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Bergkamen - Verkehrsunfall - Alkoholisierter Fahrradfahrer gestürzt -

Bergkamen (ots)

Am Montag, 03.12.2018 gegen 20:50 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall mit Personenschaden im Bereich Landwehrstraße/ Präsidentenstraße gemeldet. Angeblich sei es zu Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer innerhalb des Kreisverkehrs gekommen. Vor Ort konnten jedoch weder am Pkw noch am Fahrrad Unfallspuren festgestellt werden. Der Fahrradfahrer, ein 72jähriger Bergkamener, wies jedoch eine Verletzung am Hinterkopf auf. Er gab an, von einem Pkw im Kreisverkehr angefahren worden zu sein. Zeugenangaben zufolge war der 72jährige jedoch bereits schwankend in den Kreisverkehr hineingefahren und dort ohne Fremdeinwirkung gestürzt. Dafür sprechen ebenfalls die fehlenden Unfallspuren. Bei der Unfallaufnahme stellten die eingesetzten Polizeibeamten dann fest, dass der Radfahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell