Das könnte Sie auch interessieren:

LPI-EF: Wer kennt diesen Mann?

Erfurt (ots) - Nach einem sexuellen Übergriff an einer 24-Jährigen fahndet die Erfurter Kriminalpolizei nach ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

FW Ratingen: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Ratingen (ots) - Ratingen Eggerscheidt, 15:47 Uhr, 14.02.19 Am Nachmittag wurden Einheiten der Feuerwehr ...

11.07.2018 – 10:16

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Fröndenberg - Verkehrsunfallflucht - Silberner Opel Astra gesucht -

Fröndenberg (ots)

Am Dienstag, 10.07.2018 gegen 16:10 Uhr befuhr ein 19 jähriger Fröndenberger mit einem schwarzen PKW Mercedes die Ostbürener Straße in nördlicher Richtung. Er gab an, dass ihm kurz vor der Einmündung Schwarzer Weg ein silberner Opel Astra auf seiner Fahrbahn entgegen gekommen sei. Daher habe er auf den unbefestigten Seitenstreifen ausweichen müssen und sei mit seiner rechten Fahrzeugseite gegen einen Baumstumpf gefahren. Der Unfallverursacher habe sich von der Unfallstelle entfernt, ohne seine Personalien zwecks Schadensregulierung bekannt zu geben. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca.3000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Unna
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung