Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Fröndenberg - Verkehrsunfallflucht - Silberner Opel Astra gesucht -

Fröndenberg (ots)

Am Dienstag, 10.07.2018 gegen 16:10 Uhr befuhr ein 19 jähriger Fröndenberger mit einem schwarzen PKW Mercedes die Ostbürener Straße in nördlicher Richtung. Er gab an, dass ihm kurz vor der Einmündung Schwarzer Weg ein silberner Opel Astra auf seiner Fahrbahn entgegen gekommen sei. Daher habe er auf den unbefestigten Seitenstreifen ausweichen müssen und sei mit seiner rechten Fahrzeugseite gegen einen Baumstumpf gefahren. Der Unfallverursacher habe sich von der Unfallstelle entfernt, ohne seine Personalien zwecks Schadensregulierung bekannt zu geben. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca.3000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Telefon: 02303-921 1150
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Leitstelle
Tel.: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
Email: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 11.07.2018 – 09:42

    POL-UN: Schwerte - Gefährliche Körperverletzung - Von Schrotkugel getroffen -

    Schwerte (ots) - Ein 36jähriger Mendener saß am Dienstag, 10.07.2018 gegen 19:15 Uhr in seinem Pkw, der an der Hagener Straße in Höhe der Wandhofener Straße parkte. Plötzlich merkte er, dass er durch das geöffnete Fenster von etwas getroffen wurde. In seinem T-Shirt entdeckte er anschließend eine Schrotkugel. Weitere Schrotkugeln seien hörbar an seinem Pkw ...

  • 10.07.2018 – 11:21

    POL-UN: Unna - Sachbeschädigung an PKW - Heckscheiben eingeschlagen

    Unna (ots) - Unbekannte haben in der Zeit von Montag auf Dienstag (09.07. - 10.07.2018) die Heckscheiben von drei Fahrzeugen eingeschlagen. In der Mühlenstraße wurde zwischen 19.45 und 08.45 Uhr die Scheibe bei einem orangen Daewoo zerstört. Im selben Zeitraum wurde in der Hansastraße bei einem silbernen Golf ebenfalls die Heckscheibe eingeschlagen. Und zwischen ...