Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Flüchtiger PKW-Fahrer fährt Postbote an

Soest (ots)

Am gestrigen Mittwoch, gegen 12:05 Uhr, wurde ein 42-Jähriger Mann aus Welver in Soest auf der Rüthener Straße angefahren. Der Postbote parkte sein Fahrzeug auf Höhe Hausnummer 29 und entlud Pakete aus dem Laderaum über die seitliche Fahrzeugtür. Dabei touchierte ein Autofahrer den Postboten, der dann in den Laderaum des Vans fiel. Der 42-Jährige konnte beim Aussteigen einen dunklen Porsche erkennen.

Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02921 91000 zu melden.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921-9100 5311
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 18.04.2024 – 08:07

    POL-SO: Gabelstaplerfahrer übersieht Fußgängerin

    Lippetal-Lippborg (ots) - Am gestrigen Mittwoch, gegen 9:30 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Gewerbegebiet Rommersch. Um Waren umzulagern, befuhr ein 42-Jähriger Gabelstaplerfahrer aus Hamm den Gehweg. Durch die beladene Gabel übersah der Gabelstaplerfahrer eine 62-jährige Lippborgerin und stieß mit der Fußgängerin zusammen. Dabei stürzte die Frau zu Boden und verletzte sich schwer. Die 62-Jährige wurde zur ...

  • 18.04.2024 – 07:45

    POL-SO: Räuberischer Diebstahl - Ladendetektiv leicht verletzt

    Soest (ots) - Am gestrigen Mittwoch um 12:00 Uhr kam es in einem Bekleidungsgeschäft im Salzbrink in Soest zu einem räuberischen Diebstahl. Ein bislang unbekannter, männlicher Täter wurde durch den Ladendetektiv des Geschäftes dabei beobachtet wie dieser eine Jacke anzog und mit dieser aus dem Geschäft ging. Der Sicherheitsbeauftragte versuchte noch den Täter aufzuhalten und ihm die Jacke wegzunehmen. Dabei riss er ...

  • 16.04.2024 – 11:50

    POL-SO: Erneuter Erfolg der EK-Prio

    Soest - Geseke (ots) - Die EK-Prio konnte erneut einen Erfolg im Kampf gegen Straftäter aus der ZUE Soest vermelden. In Geseke waren am gestrigen Montag um 16:38 Uhr zwei Algerier aus der ZUE Soest in einem dortigen Drogeriemarkt in der Bachstraße aufgefallen. Sie haben zunächst einmal versucht als "normale" Kunden einen Einkaufskorb mit Dingen des alltäglichen Lebens zu füllen. Gleichzeitig aber auch diverse ...