Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Einbruch in Natursteinwerk - Starkstromkabel geklaut

Anröchte (ots)

In einem Natursteinwerk in der Pohlgartenstraße in Anröchte sind in der Zeit vom 13.04.24, 16:00 Uhr - 14.04.24, 13:00 Uhr mehrere Meter Starkstromkabel geklaut worden.

Die Kabel waren angeschlossen und lagen in der Nähe einer Abbruchkante.

Hinweise auf den oder die Täter liegen derzeit nicht vor. Es ist ein Schaden von über 10 000 Euro entstanden.

Wer etwas gesehen hat, der darf sich gerne bei der Polizei in Lippstadt unter 02941 91000 oder bei der nächsten Polizeidienststelle melden.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 - 9100 5310
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 15.04.2024 – 14:44

    POL-SO: Raser aus dem Verkehr gezogen

    Möhnesee (ots) - "If one day the speed kills me, don't cry. I'll be smiling!" Das ist nicht das Motto der nächsten Verkehrskampagne der Polizei im Kreis Soest, das hat ein 23-jähriger Motorradfahrer am Sonntag bei einer Polizeikontrolle auf seinem Pullover aufgedruckt gehabt. Vorausgegangen war eine wilde Fahrt über die Delecker Brücke bis in den Südrandweg. Hier überholte der Werler mehrfach, teilweise ...

  • 15.04.2024 – 13:10

    POL-SO: Zaun beschädigt und geflüchtet

    Lippstadt (ots) - Am 13. April kam es gegen 20:12 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Mercklinghausstraße, in Höhe der Hausnummer 49. Ein Zeuge hörte zur Unfallzeit einen lauten Knall und sah einen Pkw, der mit seinem Fahrzeugheck in einem Grundstückszaun stand. Der Pkw wendete zügig und flüchtete in Richtung der Erwitter Straße, ohne sich um den entstandenen Sachschaden an dem Zaun gekümmert zu haben. Bei ...

  • 15.04.2024 – 10:48

    POL-SO: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Warstein-Suttrop (ots) - Am Freitag, den 12. April, um 07:00 Uhr kam es auf dem Mühlenweg zu einem Verkehrsunfall. Eine 60-jährige Warsteinerin war zu Fuß auf dem Weg zur Bushaltestelle. Sie ging in Richtung Kreisstraße auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg. In Höhe der Hausnummer 2 kam ihr ein blauer Pkw entgegen. Der Pkw touchierte die 60-jährige mit dem Kotflügel am linken Bein. Die Warsteinerin stürzte und ...