Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Einbruch in Kindergarten

Lippstadt (ots)

Zu einem Einbruch in einem Kindergarten in der Nordstraße in Lippstadt kam es über die Osterfeiertage.

Der oder die Täter gelangten über ein von Ihnen gewaltsam aufgehebeltes Fenster in den Kindergarten und durchwühlten Schränke und Schubladen.

Auffinden konnten sie nichts, da sich keine Wertsachen in dem Gebäude befinden.

Glücklicherweise wurde nichts weiter beschädigt, so dass die Kinder heute unbeschwert ihren ersten Tag nach Ostern wieder in ihrem Kindergarten genießen können.

Wer Hinweise zu dem oder die Täter geben kann, der meldet sich bitte telefonisch bei der Polizei in Lippstadt unter 02941 9100 oder sucht die nächste Polizeidienststelle auf.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 - 9100 5310
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 02.04.2024 – 10:14

    POL-SO: Einbruch in Baucontainer

    Möhnesee-Günne (ots) - Zu einem Einbruch in einem Baucontainer kam es in der Zeit von Donnerstag den 28.03.24 (15:15 Uhr) bis Montag den 01.04.24 (18:20 Uhr) in der Brünningser Straße in Möhnesee-Günne. Der oder die Täter öffneten gewaltsam den Baucontainer und entwendeten Werkzeuge und Maschinen im hohen vierstelligen Bereich. Da die Polizei keinerlei Hinweise auf den oder die Täter hat, fragt sie nun wer Angaben zum Sachverhalt machen kann. Diejenigen melden sich ...

  • 02.04.2024 – 09:24

    POL-SO: Einbruch in Büro

    Soest (ots) - Zu einem Einbruch in einer Firma in der Langen Wende in Soest kam es in der Zeit vom 27.03.24, 19:30 Uhr - 28.03.24, 07:00 Uhr. Der oder die unbekannten Täter gelangten vermutlich über ein Fenster in die Büroräume der Firma. Dort entwendeten sie Bargeld in dreistelliger Höhe und eine Jacke. Hinweise zu dem oder die Täter liegen derzeit nicht vor. Wer Angaben machen kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Soest unter 02921 91000. Rückfragenvermerk für ...

  • 02.04.2024 – 08:56

    POL-SO: Wenn drei sich streiten...

    Soest (ots) - Zu einer Schlägerei kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 00:45 Uhr vor einer Kneipe in der Petristraße in Soest. Die Polizei wurde gerufen weil eine weibliche und zwei männliche Personen sich gegenseitig schlagen würden. Jeder gegen jeden schien hier das Motto zu sein. Beim Eintreffen der Polizei konnten auch alle drei Beteiligten angetroffen werden. Man kannte sich: Bruder und Schwester waren gemeinsam mit dem Freund der Schwester unterwegs. ...