Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl
Ense - Sachbeschädigung an Pkw - Reifen zerstochen

Werl/Ense (ots)

Vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden in der Plaschkestraße und in der Spitalgasse an zwei geparkten Fahrzeugen jeweils alle vier Reifen zerstochen. Ein gleich gelagerter Sachverhalt ereignete sich in der Straße Olmes Kamp in Ense-Bremen. Auch hier wurden an einem Pkw Reifen zerstochen und zudem ein Fahrzeug zerkratzt. Bislang richtet sich der Tatverdacht gegen einen unbekannten Täter. Die Polizei sucht nun Zeugen, die in dem benannten Zeitraum verdächtige Feststellungen gemacht haben oder sogar mögliche tatverdächtige Personen an den genannten Örtlichkeiten beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Werl unter der Rufnummer 02922-9100-2834 entgegen. (hn)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 23.03.2024 – 10:07

    POL-SO: Möhnesee - bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Möhnesee (ots) - Eine 43-jährige Frau aus Erwitte befuhr mit ihrem Pkw am Freitagmorgen (22.03.), gegen 07.45 Uhr, die L 688 von der Straße Schalloh in Richtung Heide. Etwa einen Kilometer nach der Einmündung bemerkte sie eine Joggerin am Fahrbahnrand. Die Erwitterin bremste ihren Pkw vorsorglich ab. Diesen Anhaltevorgang bemerkte ein nachfolgender 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Möhnesee offensichtlich zu spät. Er ...

  • 23.03.2024 – 10:05

    POL-SO: Lippstadt - mit Fahrrad infolge von Alkohol gestürzt

    Lippstadt (ots) - Am späten Freitagabend (22.03.), gegen 22.55 Uhr, fiel einer Polizeistreife in der Overmannstraße eine männliche Person mit einem Fahrrad auf, die nicht mehr in der Lage war, mit dem mitgeführten Rad zu fahren. Der 61-jährige Mann aus Lippstadt stand offensichtlich erheblich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Zeugenaussagen zufolge, war er zuvor bereits mit dem Rad gestürzt und hatte sich ...

  • 23.03.2024 – 10:02

    POL-SO: Geseke - Kontrolle verloren und gegen Baum geprallt

    Geseke (ots) - Am Freitagabend ( 22.03.), gegen 19.00 Uhr, befuhr ein 38-jähriger Paderborner mit seinem Pkw die Ehringhauser Straße von Geseke in Richtung Lippstadt. Da er eine dort befindliche Baustelle umfahren wollte, nutzte er den Feldweg der Meteorstraße. Aufgrund einer Bodenwelle verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam mit dem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte schließlich gegen ...