Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: 79-jähriger bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Lippstadt (ots)

Am gestrigen Mittwoch kam es um 11:55 Uhr zu einem Unfall auf der Wiedenbrücker Straße in Lippstadt.

Eine 67-jährige Lippstädterin wollte mit ihrem Fahrzeug den Parkplatz des dortigen Krankenhauses verlassen und auf die Wiedenbrücker Straße einbiegen. Dabei übersah sie den von links kommenden 79-jährigen Mann der ebenfalls aus Lippstadt kommt und mit seinem Fahrrad unterwegs war.

Dieser fuhr vermutlich ungebremst auf das querende Fahrzeug auf und stürzte auf den Kopf. Dabei zog er sich schwerste Verletzungen zu und schwebt derzeit in Lebensgefahr.

Für die Unfallaufnahme wurde ein speziell ausgebildetes Unfallaufnahmeteam aus Paderborn angefordert.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 - 9100 5310
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 07.03.2024 – 08:33

    POL-SO: Einbruch in Postlager

    Warstein (ots) - In der Nacht vom vergangenen Dienstag auf Mittwoch, in der Zeit von 19:30 Uhr bis 06:10 Uhr, wurde in ein Postlager im Gewerbegebiet Zum Puddelhammer eingebrochen. Die Diebe öffneten gewaltsame diverse Pakete und entwendeten den Inhalt. Anschließend entleerten die Täter einen Feuerlöscher, vermutlich um Spuren zu vernichten. Wie sich die Täter Zugang zum Gebäude verschafften, ist zurzeit noch unklar und Teil der Ermittlungen. Zeugen, die Hinweise auf ...