Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Tatort gesucht - Wem gehören diese Gegenstände?

POL-SO: Tatort gesucht - Wem gehören diese Gegenstände?
  • Bild-Infos
  • Download

Soest (ots)

Am Dienstag, 23.01.2024 konnte die Polizei im Rahmen eines Einsatzes in der ZUE Soest in einem der Mehrbettzimmer ein Kindertornister ("Step by Step"), ein Akku-Winkelschleifer ("Einhell") sowie ein Akku ("Makita") auffinden. Diese stammen zweifeldfrei aus Diebstählen. Die EK-Prio hat die Ermittlungen dazu aufgenommen. Bislang konnte jedoch noch kein rechtmäßiger Eigentümer ermittelt werden.

Daher stellt die Polizei folgende Frage: Wer kann etwas zu diesen Sachen sagen? Hinweise nimmt die Polizei Soest unter 02921-91000 entgegen.

Hinweis für die Medienvertreter: Die Bilder dürfen zum Zwecke der Berichterstattung zu dieser Pressemeldung genutzt werden.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 - 9100 5310
E-Mail: poea.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 01.02.2024 – 10:20

    POL-SO: Verkehrsunfall im Kreisverkehr - Fahrradfahrer gesucht

    Soest (ots) - Am letzten Sonntag, 28.01.2024 kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Herzog-Adolf-Weg/Kaiser-Otto-Weg in Soest. Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer fuhr im Kreisverkehr auf das Heck einer 63-jährigen Opel Corsa Fahrerin auf. Die beiden Unfallgegner unterhielten sich und stellen fest, das weder jemand verletzt ist, noch ein Schaden entstanden ...

  • 01.02.2024 – 08:21

    POL-SO: Brand einer Mülltonne und eines Strandkorbes

    Anröchte (ots) - Am gestrigen Mittwoch kam es gegen 11 Uhr zu einem Brand in der Straße "Vor den Birken". Im Garten eines Einfamilienhauses, unmittelbar hinter der Garage, brannte eine Mülltonne und ein Strandkorb. Die Feuerwehr Anröchte brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Das Feuer beschädigte zudem partiell die Garagenwand und zerstörte das Garagenfenster. Die Ursache des Feuers ist bisher unklar. Verletzt ...