Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Unfallflucht bei Radfahrausbildung - Zeugen gesucht

Werl (ots)

Am Montagvormittag, um 10:40 Uhr, ereignete sich auf der Gröhnestraße eine Verkehrsunfallflucht. Im Rahmen einer schulischen Fahrradausbildung kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem roten Kleinwagen und zwei Schülern. Ein 10-jähriger und 11-jähriger Schüler aus Werl befuhren die Gröhnestraße in Richtung Mellinstraße. An einer dort eingerichteten Baustelle passierten die beiden Schüler eine aufgestellte Sperrbake. In gleicher Höhe überholte der Kleinwagen die beiden Schüler. Dabei kam es zu einer Berührung zwischen dem rechten Außenspiegel und dem 11-jährigen Radfahrer. Im Anschluss touchierte der unbekannte Pkw-Fahrer den 10-Jährigen mit dem rechten Kotflügel. Durch den Zusammenstoß kam der 10-Jährige zu Fall. Beide Radfahrer wurden leicht verletzt. Der rote Kleinwagen setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schüler oder eine Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen, die Angaben zum flüchtigen Fahrer, Fahrzeug oder zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Werl unter der Telefonnummer 02922-91000 zu melden. (ja)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 16.05.2023 – 10:18

    POL-SO: Betrüger rufen wieder an

    Kreis Soest (ots) - Kreisweit kommt es derzeit wieder vermehrt zu Schockanrufen dreister Betrüger. Am gestrigen Montag kam es in mindestens drei Fällen zu betrügerischen Anrufen. Die Anrufer gaben sich als Polizeibeamte aus und berichteten, dass die jeweiligen Kinder der Angerufenen in tödliche Verkehrsunfälle verwickelt seien. Es müsse nun eine Kaution gezahlt werden, um einer Verhaftung zu entgehen. Die Täter versuchten, die angerufenen Senioren massiv unter Druck ...

  • 16.05.2023 – 09:53

    POL-SO: Frontalzusammenstoß

    Werl (ots) - Am 15. Mai, um 13:15 Uhr, kam es auf der Soester Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 58-jähriger Ford-Fahrer aus Welver war in Richtung Werler Innenstadt unterwegs. Als er nach eigenen Angaben kurz abgelenkt war, geriet er in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einer 61-Jährigen Soesterin zusammen. Durch den Zusammenstoß wurden beide Beteiligten schwer verletzt und in nahegelegene Krankenhäuser verbracht. Für die Dauer der Unfallaufnahmen und die ...

  • 16.05.2023 – 09:47

    POL-SO: Streitigkeiten

    Soest (ots) - Am gestrigen Montagabend kam es gegen 20 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Bei Eintreffen der Polizeibeamten vor Ort wurden drei männliche Personen angetroffen. Die drei allesamt alkoholisierten Männer im Alter von 23, 24 und 31 Jahren gaben an, in Streitigkeiten geraten zu sein. Nach zunächst verbaler Auseinandersetzung wurden die jungen, in Soest lebenden Männer, handgreiflich. Der ...