Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke-Mittelhausen - Verkehrsunfall

Geseke (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, kam es gegen 05.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Mittelhäuser Straße, zwischen der Kreuzung der Bundesstraße 1 und der Ortseinfahrt Mittelhausen. Ein 38-jähriger Mann aus Büren fuhr mit seinem Audi in Richtung Eringerfeld. In einer leichten Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und prallte gegen einen Baum. Der 38-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Da der Bürener alkoholisiert war, wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und sein Führerschein sichergestellt.(dk)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 13.03.2023 – 08:07

    POL-SO: Bad Westernkotten - Einbruch in Kiosk

    Bad Westernkotten (ots) - In der Nacht zu Montag, gegen 2 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in einen Kiosk in der Aspenstraße ein. Die Einbrecher schlugen mit einem Hammer die Scheibe der Eingangstür ein und entwendeten Tabakwaren aus dem Verkaufsraum. Eine Zeugin konnte eine männliche, etwa 1,80 Meter große, schwarz gekleidete Person vor dem Kiosk beobachten. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder ...

  • 13.03.2023 – 08:00

    POL-SO: Einbruch in Geschäftslokal (Korrekturmeldung - falsche Uhrzeit)

    Lippstadt (ots) - Am Montag, um 03:00 Uhr wurde die Polizei zur Otto-Hahn-Straße gerufen. Hier hatten unbekannte Täter mit einem Gullydeckel die Scheibe einer Bäckereifiliale in einem Supermarkt eingeschlagen. Aufgrund von Videoaufzeichnungen konnte die Tatzeit auf 02:35 Uhr festgelegt werden. Die Diebe entwendeten eine große Anzahl Tabakwaren und entkamen ...

  • 12.03.2023 – 02:14

    POL-SO: Möhnesee - Fußgänger von Pkw überrollt

    Möhnesee (ots) - Ein 82-jähriger Fußgänger aus Möhnesee befand sich am Samstagnachmittag (11.03.), gegen 15.00 Uhr, auf dem Tankstellengelände an der Seestraße. Als sich der Mann aus Möhnesee nach einem heruntergefallenen Geldstück bückte, wurde er von einem zurücksetzenden Pkw erfasst und geriet dabei etwa bis zur Hüfte unter das Fahrzeug. Der 30-jährige Pkw-Fahrer aus Möhnesee hatte den in gebückter ...